Kommunale Demokratie funktioniert, wenn die Bürger beteiligt werden. Beteiligung braucht Information. Wer nach der Kommunalwahl am 6. März im Michelstädter Stadtparlament sitzen und entscheiden wird, bestimmen Sie als Michelstädterin und Michelstädter.
Schauen Sie genau hin und hören Sie genau zu, was die politischen Akteure zu sagen haben.
Eine besondere Möglichkeit bietet sich am Donnerstag, 18. Februar um 19.00 Uhr im Michelstädter Schenkenkeller. Diese Podiumsgespräche legen wir Ihnen besonders ans Herz.
Wenn Sie wissen wollen, worüber wir nachgedacht haben und was wir für Michelstadt in die Wege leiten möchten, schauen Sie doch mal in unseren Flyer.
Der ist hier:
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Stadtplanung wie in den 1960er Jahren – GRÜNE Michelstadt fordern zukunftsfähige Begrünung der Pestalozzistraße
Seit Beginn der Planungen steht die Begrünung der Pestalozzistraße auf der Agenda der Verwaltung der Stadt Michelstadt. Im Mai 2024 überraschte der schriftliche Bericht der Verwaltung jedoch plötzlich die Stadtverordnetenversammlung…
Weiterlesen »
Michelstädter GRÜNE fordern Unterstützung für Familien bei der Windelentsorgung
Kostenlose Windelsäcke oder wahlweise einen Zuschuss zu modernen und nachhaltigen Stoffwindelwindelsystemen beantragt die GRÜNE Fraktion in der kommenden Stadtverordnetenversammlung am 29.10.2024. „Besonders für junge Familien mit zwei oder mehr Windelkindern…
Weiterlesen »
Erstellung eines gemeinsamen kommunalen Wärmeplans – Erbach und Michelstadt erhalten 161.000 Euro Förderung vom Bund
Die Städte Erbach und Michelstadt erhalten eine Bundesförderung in Höhe von 161.000 Euro für die Erstellung eines gemeinsamen kommunalen Wärmeplans. Der Antrag wurde bewilligt, das Vorhaben startete am 1. September…
Weiterlesen »